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Einige Aktivitäten von Medikala Company im Iran

Import

Internationale Geschäftsführung in medizinischen und farmazeutischen Bereichen

Verteilung

Umfangreiche Verteilung durch unsere Activen Vertretern innerhalb des Landes

Entsendung den Ärtzten und Kollegen

Zur Beförderung des wissenschaftlichen und technischen Niveaus, ist MediKala Company stolz darauf, die Ärzte und Kollegen zu den in- und ausländischen Seminaren zu begleiten und auszusenden.

Über uns

MediKala

Holding Medikala zielt darauf ab, die Gesundheit und das Wohlbefinden des Landes in Übereinstimmung mit seinem technischen und fachlichen Wissen und der Zusammenarbeit mit international tätigen Gesundheitsunternehmen, durch die Verwendung von Weltklassige Standards ab zu fördern, um verschiedene Dienstleistungen im Bereich medizinischer und pharmazeutischer Produkte anzubieten.

Die Hauptaktivitäten von MediKala Holdings sind der Import, Verkauf und Kundendienstleistungen einer Vielzahl von medizinischen Produkten, wie einem Herzstent, der eines der wesentlichen und strategischen Medizinische Ware des Landes ist.

Die allgemeinen Grundsätze dieser Holding sind die Einhaltung von Verpflichtungen, wie die Aufrechterhaltung der Produktqualität, das umfassende und dynamische Verkaufssystem und die Bereitstellung von Kundendienstleistungen für die Kunden.

Seit mehr als 2 Jahren ist MediKala Holdings auf den Import der besten Marken von Herzstenten speziel Tätig.

Holding Medikala hat eine brillante Erfahrung in der Neugestaltung des Marketing- und Verkaufssystems mit den offiziellen Vertretern der Firmen Bostonscinite und Medtronic sowie anderer Unternehmen im Iran verfügt und

Es ist ihm gelungen, das Umsatzvolumen durch einzigartige Geschäftspolitik zu multiplizieren und seine Produkte als bekannte Marke auf den Markt zu bringen.

Der Umfangsgroße des Fortschritts bei der Infrastrukturentwicklung

Verkaufssystem
75%
Kundendienstleistungen
90%
Geschäfts- und Handelsangelegenheiten
55%

Die Geschichte des Herzstents

Seit der Einführung der perkutanen transluminalen Koronarangioplastie (PTCA) durch Gruntzig im Jahr 1977 wurden wesentliche Verbesserungen in der klinischen Praxis der perkutanen Koronarintervention (PCI) erzielt.Puel und Sigwart setzten 1986 den ersten Koronarstent als Gerüst ein, um 1) den Gefäßverschluss während der PTCA zu verhindern und 2) die Inzidenz der angiographischen Restenose mit einer Häufigkeit von 30-40% zu reduzieren. Im Jahre 1999 umfasste Stenting 84,2% aller PCIs. 1 Trotz der weit verbreiteten Verwendung dieser Vorrichtungen wurden Bare-Metal-Stents (BMS) mit einer Restenoserate von 20-30% assoziiert, die eine Reintervention erfordern. Restenose tritt als Ergebnis von neointimaler Hyperplasie-Wachstum von Narbengewebe innerhalb des Stents - aufgrund der Proliferation und Migration von vaskulären glatten Muskelzellen auf. Dieses Phänomen ist innerhalb der ersten 6-9 Monate nach der Platzierung des Stents klinisch evident und tritt als Reaktion auf eine Streuverletzung und Entzündung auf.

Im Jahr 2001 wurden Drug-Eluting-Stents (DES) als Strategie zur Minimierung der Restenose und der Notwendigkeit von Reinterventionen eingeführt. Die gegenwärtig erhältlichen polymerbeschichteten Stents enthalten antiproliferative Mittel, die lokal in der implantierten Koronararterie eluieren, um eine neointimale Hyperplasie zu verhindern. Erste Tierstudien zeigten einen deutlichen Vorteil gegenüber BMS (4-6% Restenose gegenüber 20-30%), und frühe klinische Studien unterstützten dies weiter. Zusätzlich wurde bei 2-jähriger Nachuntersuchung unter Verwendung von sowohl Angiographie als auch Ultraschall die klinische Sicherheit von DES mit minimalem Spätlumenverlust, der beobachtet wurde, weiter etabliert. Eine kürzlich gepoolte Analyse zeigte eine Reduktion des Risikos der Zielläsionsrevaskularisierung um 74% sowohl bei Sirolimus-freisetzenden Stents (SES) als auch bei Paclitaxel-freisetzenden Stents (PES) im Vergleich zu BMS. Derzeit sind 90% aller in den USA und Europa platzierten Stents DES.

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